News 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

19.04.2023

Trainingsdays 2023, von 17.04 bis 19.04.2023

Auch in diesem Jahr haben wir uns in den Osterferien während drei intensiven Tagen auf die kommenden Leichtathletikwettkämpfe vorbereitet. Bei mehrheitlich sonnigem Wetter konnten wir unsere Techniken u.a. im Werfen, Hürdenlauf, Hoch- und Weitsprung verbessern. Den Abschluss bildeten ein vereinsinternen UBS-Kids Cup (Ballwurf, Weitsprung, 60m-Lauf.), bei dem alle Athletinnen und Athleten zeigen konnten, was sie in den drei Tage gelernt hatten. Natürlich kamen Spass und Spiel auch nicht zu kurz.

Ohne die Unterstützung von Sponsoren, wäre es nicht möglich gewesen, die «trainingdays» wieder in diesem Umfang durchzuführen. Sponsoren für die Stadionmiete (CHF 300 pro Tag) waren die Schreinerei Bühlmann AG Nottwil, die Brechbühl Gartenbau GmbH in Oberkirch, die Elektro Burri Partner AG Sempach und die Raiffeisenbank Sempachersee-Rottal Süd mit ihren grosszügigen finanziellen Beiträgen. Für unser kulinarisches Wohl sorgten die Künzli Bäckerei Konditorei AG Nottwil, das Restaurant Linden Nottwil, die Landi Nottwil, die Beachbar Nottwil, die Ramseier AG Sursee und wiederum Pius Arnold mit seiner Familie. Ganz herzlichen Dank! Die Athletinnen und Athleten haben es sehr genossen.

Bilder



Zurück zur Übersicht